Ihre Anmeldung oder Registrierung funktioniert nicht – Wir helfen Ihnen!

Um sich bei S-Cashback anzumelden, geben Sie bitte zunächst rechts oben die E-Mail-Adresse mit der Sie sich registriert haben sowie Ihr Passwort ein und klicken auf den „Login“-Button rechts daneben. Ob Sie angemeldet sind erkennen Sie daran, dass oben rechts „Sie sind eingeloggt als …“ erscheint Damit ist die Anmeldung abgeschlossen. Sollten Sie weitere Fragen zum Registrierungs- oder Anmeldeprozess haben, wenden Sie sich gerne per E-Mail an unseren Kundensupport unter dem Menüpunkt „Kontakt“ (Link).

Datensicherheit

Ihre Daten sind absolut sicher und durch modernste Sicherungsmaßnahmen auch vor unberechtigten Zugriffen Dritter geschützt.

Wie wird Ihr Online-Cashback berechnet?

Ihr Cashback wird über den Brutto-Einkaufswert (ohne Berücksichtigung der Verpackungs- und Versandkosten) berechnet und kann entweder als prozentualer Anteil oder als Fixbetrag ausgewiesen sein. Die aktuellen Cashback Raten erhalten Sie auf den jeweiligen Shop-Detailseiten.

Wie kann ich S-Cashback bei Online-Shops bekommen?

Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort im Portal an. Nutzen Sie den Link zum entsprechenden Shop und kaufen Sie bei einem von über 900 Online-Shops ein. Die Rückvergütung (Cashback) erhalten Sie zeitversetzt automatisch.

Worauf muss ich achten, damit ich das Cashback Online erhalte?

  • Nutzen Sie immer den Link aus dem Cashback-Portal vor dem Kauf.
  • Aktivieren Sie Cookies im Internetbrowser.
  • Der Bestellprozess muss vollständig (inklusive Zahlung) abgeschlossen sein.
  • Bitte benutzen Sie parallel keine Weiterempfehlungstools.

Wie läuft die Gutschrift beim Cashback Online ab?

Sie können jederzeit unter dem Menüpunkt „Mein Konto“ den aktuellen Status Ihres Cashback einsehen. Nach dem Kauf gibt es verschiedene Stationen bis zur Auszahlung des Cashback auf das Konto:
  • Status „vorgemerkt“: Maximal 48 Stunden nach dem Kauf. Das Cashback wurde richtig beim Kauf erfasst und wird vom Händler geprüft.
  • Status „bestätigt“: Nach Ablauf der Widerrufsfrist (in der Regel ab 14 Tage bis zu 120 Tage) wird der Cashback-Umsatz vom Händler freigegeben und erhält somit den Status „bestätigt“.
  • Status „ausgezahlt“: Das Cashback wird in der Regel am 5. Arbeitstag des Folgemonats der Bestätigung durch den Händler automatisch auf das Kundenkonto überwiesen (Voraussetzung: mindestens 1 Euro Cashback ist vorhanden).

Wie lange dauert es, bis ich mein Cashback Online gutgeschrieben bekomme?

Die Dauer kann weder die Sparkasse noch die Betreiber von S-Cashback beeinflussen. Der Händler wartet mit der Freigabe des Cashback bis die Widerrufsfristen auf einen Kauf abgelaufen sind. Dies kann, je nach Partner, mehrere Wochen dauern. Würde er das Cashback vorher freigeben, besteht für den Händler das Risiko, dass er Cashback zahlt jedoch kein Kauf zustande kommt.

An wen wende ich mich, falls mein Cashback online nicht sichtbar ist?

Bitte verwenden Sie immer das Kontaktformular (Link). Das Formular steht Ihnen im eingeloggten Zustand zur Verfügung und wird unmittelbar weitergeleitet. Bitte beachten Sie, dass weder die Sparkasse noch der Dienstleister Einfluss auf die Bearbeitungsschnelligkeit des Online-Shops haben. Dieser Vorgang kann bis zu 12 Wochen in Anspruch nehmen.

Teilstornierungen und Fremdgutscheine

Bitte beachten Sie, dass auch bei Teilstornierungen der Bestellungen unter Umständen das komplette Cashback storniert wird.
Bitte achten Sie darauf, dass Sie lediglich Gutscheine verwenden, welche auf S-Cashback angeboten werden. Alle anderen Fremdgutscheine, die Sie zusätzlich zu Ihrem Cashback Shopping einsetzen, führen automatisch dazu, dass das Cashback abgelehnt wird.

Was ist S-Cashback regional?

Es gibt zwei Möglichkeiten:
  • Direktvorteil: Der angegebene Vorteil wird direkt beim Kauf eingelöst. Ein Rabatt von z.B. 5% wird sofort vom Kaufpreis abgezogen. Hierfür müssen Sie mit Ihrer Sparkassen-Card oder Kreditkarte der Sparkasse bezahlen. Bitte weisen Sie den Händler auf den Rabatt hin.
  • Cashback: Der Vorteil wird nach dem Kauf gewährt. Das Cashback wird Ihnen automatisch nach dem Kauf gewährt, wenn Sie mit Ihrer Sparkassenkarte oder der Sparkassen Kreditkarte bezahlen. In der Regel ist der Cashback wenige Tage nach dem Kauf zur Auszahlung verfügbar und kann dann auf das Girokonto bei der Sparkasse gebucht werden.

Wo erhalte ich Cashback?

Die Teilnehmer am Cashback-Programm finden Sie in der aktuellen Liste der Partner.

Wie läuft die Gutschrift beim Cashback Regional ab?

Sie können jederzeit unter dem Menüpunkt „Mein Cashback“ den aktuellen Status Ihres Cashback einsehen. Nach dem Kauf gibt es verschiedenen Stationen bis zur Auszahlung des Cashback auf das Konto:
  • Status „bestätigt“: Das Cashback wird vom Händler über die Terminalabrechnung bestätigt. Dieser Vorgang kann bis zu ein paar Tagen dauern.
  • Status „ausgezahlt“: Das Cashback wird in der Regel am 5. Arbeitstag des Folgemonats der Bestätigung durch den Händler automatisch auf das Kundenkonto überwiesen (Voraussetzung: mindestens 1 Euro Cashback ist vorhanden).

An wen wende ich mich, falls mein Cashback Regional nicht sichtbar ist?

Bitte verwenden Sie immer das Kontaktformular (Link). Das Formular steht Ihnen im eingeloggtem Zustand zur Verfügung. Bitte geben Sie alle Daten korrekt an, damit die Prüfung Ihrer Nachbuchungsanfrage effizient vollzogen werden kann.

Wieviel Cashback erhalte ich bei den Partnern?

Auf den jeweiligen Detailseiten der Partner sehen Sie die Höhe der aktuellen Cashback-Vorteile.

Bekomme ich Cashback Regional auch bei schon rabattierten Produkten oder Dienstleistungen?

Ja, der Cashback gilt für alle Artikel oder Dienstleistungen. Auch für Rabatte und Sonderaktionen.

Wo sehe ich, wieviel Cashback ich gesammelt habe?

Nach dem Login mit E-Mail-Adresse und Passwort sind die erfassten Cashback-Beträge unter „Mein Cashback“ jederzeit einsehbar.